Zurück

Personelle Veränderung im Verband arv Baustoffrecycling Schweiz

22.03.2021

Cyril Inderbitzin verlässt den arv

Cyril Inderbitzin, unser Leiter des Inspektorats, verlässt den arv per 31. März 2021. In den letzten sieben Jahren hat er stark zur Weiterentwicklung des arv beigetragen. Dank seinem Engagement durfte der arv Erfolge verzeichnen in Bezug auf einen einheitlichen Vollzug der gesetzlichen Vorgaben und die Förderung eines anerkannten Branchenstandards. Im Namen des arv bedanken wir uns bei ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg. Die Teamkollegen und -kolleginnen der arv Geschäftsstelle haben Cyril Inderbitzin letzte Woche verabschiedet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen an den branchenüblichen Anlässen.

DSC_8156 bearbeitet

Martin Seitlinger übernimmt die Funktion als Leiter Inspektorat

Am 4. Januar 2021 wurde Martin Seitlinger in der Geschäftsstelle des arv in Schlieren willkommen geheissen. Martin Seitlinger ist Umweltnaturwissenschafter ETH und verfügt über 10-jährige Erfahrungen in der Baustoff- und Umweltbranche wie auch als Projektleiter. Anfang April 2021 übernimmt Martin Seitlinger die Funktion als Leiter Inspektorat und Leiter Fachtechnik/-beratung vollumfänglich. Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit und wünschen ihm einen guten Start.

20210318 Abschied Cyril Inderbitzin_red

Verabschiedung von Cyril Inderbitzin in der arv Geschäftsstelle

MENU